RealTime

Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:
    To the Ends of the Earth

    To the Ends of the Earth

    To the Ends of the Earth konzentriert sich auf den sich zuspitzenden Kampf zwischen der Brennstoffindustrie und Umweltbewegungen, die gegen die Verwüstung durch die extremen Maßnahmen protestieren, die verwendet werden, um Energie zu gewinnen.

    ÜBER DEN FILMEMACHER

    David Lavallée

    David Lavallée ist in Alberta aufgewachsen, der Öl-Hauptstadt Kanadas. Als er 13 Jahre alt war, hätte er seinen Vater beinahe an der Folge einer Eruption an einem Ölbohrloch in der Nähe der Stadt verloren. Sein erster Dokumentarfilm, White Water, Black Gold, wurde 2007 gedreht.

    ÜBERSICHT DES FILMS

    Erzählt von der mit dem Oskar ausgezeichneten Schauspielerin, Emma Thompson, und unter der Regie von David Lavallée zeigt diese preisgekrönte Dokumentation den Kampf zwischen dem bevorstehenden Zusammenbruch des Wachstums der Energiebranche und der beunruhigenden Zunahme extremer Energie.

    Mehr

    Da leicht förderbare Energiequellen schwinden, eskaliert die Nachfrage nach „extremer Energie“, der Ausdruck, der gebraucht wird, um Ressourcen zu beschreiben, die nur auf schwierige, kostspielige und gefährliche Weise gefördert werden können. Proteste von Bürgern, die in den Gebieten leben, die sich Verwüstung gegenüber sehen oder die sich Sorgen über schädliche Auswirkungen der Förderverfahren auf die Tierwelt und Ökosysteme machen, wurden mit Verhaftungen und der Bezeichnung „Öko-Terroristen“ begegnet. Doch der Widerstand an der Basis gegen diese destruktiven Projekte zur Förderung fossiler Brennstoffe wächst. To the Ends of the Earth gibt starke und überzeugende Argumente für einen vernünftigen Übergang zu saubereren Energiequellen.

    Läuft:
    Läuft JETZT
    Läuft:
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Wiederholung
    Verfügbare Plattformen
    Läuft in - Tagen Tag Läuft in Läuft heute Abend
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Angezeigte Zeit:

    INFO ZUM FILM

    Titel: To the Ends of the Earth
    Spieldauer: 60 Minuten
    Regie: David Lavallée
    Produzent: David Lavallée
    Offizielle Website des Films: EndsOfEarthFilm.com
    Offizielle soziale Kanäle:

    AWARDS

    MEHR VON DOCUMENTARY SHOWCASE

    ÜBER DOCUMENTARY SHOWCASE

    Willkommen bei Documentary Showcase von Scientology Network

    Wesentlich für Scientology ist eine humanitäre Mission von außerordentlichem Ausmaß, die sich auf etwa 200 Länder erstreckt. Dazu gehören Programme für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe.

    Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Reichen Sie einen
    Film oder eine Dokumentation ein

    Das Scientology Network akzeptiert Einsendung von Filmen und Dokumentationen.

To the Ends of the Earth
YOU ARE WATCHING IN:
arrow LANGUAGE: OFF
YOU ARE WATCHING IN:

To the Ends of the Earth

To the Ends of the Earth focuses on the growing battles between the fossil fuel industry and environmental movements protesting the devastation caused by extreme measures used to extract energy.

ABOUT THE FILMMAKER

David Lavallée

David Lavallée was born and raised in Alberta, the oil capital of Canada. At 13 years of age, he nearly lost his father in the aftermath of an oil rig blowout near their city. His first documentary, White Water, Black Gold, was shot in 2007.

FILM SYNOPSIS

Narrated by Oscar-winning actress, Emma Thompson, and directed by David Lavallée, this award-winning environmental documentary follows the frontline battles between the impending collapse of economic growth of the energy industry and the worrying rise of extreme energy.

More

As easily extracted energy resources are dwindling, the demand for “extreme energy,” the term used to describe resources that are the most difficult, costly and dangerous to extract, escalates. For citizens who live and depend on the areas that face devastation, or who are concerned with harmful effects extraction methods have on wildlife and ecosystems, their protests have been met with arrest and being labeled “eco-terrorists.” Yet the grassroots resistance against these destructive fossil fuel extraction projects grows. To the Ends of the Earth makes a strong and compelling case for a sensible transition to cleaner energy sources.

Airing:
Airing NOW
Airing:
-
DAYS
:
-
HOURS
:
-
MINS
:
-
SECS
Encore replay
Where to watch
Airing in - days day Airs tonight
-
DAYS
:
-
HOURS
:
-
MINS
:
-
SECS
Day / Time shown in:

FILM INFO

Title: To the Ends of the Earth
Film length: 60 minutes
Directed by: David Lavallée
Produced by: David Lavallée
Official film website: EndsOfEarthFilm.com
Official social profiles:

AWARDS

MORE FROM THE DOCUMENTARY SHOWCASE

ABOUT THE DOCUMENTARY SHOWCASE

Welcome to the Scientology Network Documentary Showcase

Fundamental to Scientology is a humanitarian mission of extraordinary scope, now extending to some 200 nations. Included therein are programs for human rights, human decency, literacy, morality, drug prevention and disaster relief.

For this reason, the Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

Submit a
Film or Documentary

The Scientology Network is accepting submissions of films and documentaries.