Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:

    SENDUNGEN DURCHSTÖBERN

    ANSEHEN

    Inside Scientology

    Werfen Sie einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen in die vielen faszinierenden Unternehmungen der globalen Scientology Bewegung.
    Scientology ist die einzige große Religion, die im 20. Jahrhundert entstand. Diese Serie bietet einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen in die vielen faszinierenden Unternehmungen der globalen Scientology Bewegung. Von ihrer atemberaubenden Kathedrale des 21. Jahrhunderts in Florida zu modernsten Verlagshäusern, einzigartigen Film- und Medieneinrichtungen und einem Einblick, was in einer Scientology Kirche an einem normalen Tag geschieht, bis hin zu einem Wettlauf gegen die Zeit, um Technologie zu finden, die die Werke der Scientology für Tausende von Jahren bewahren wird.
    ANSEHEN

    Destination: Scientology

    Besuchen Sie Scientology Kirchen auf der ganzen Welt und entdecken Sie, was jede einzigartig macht.
    Besuchen Sie Scientology Kirchen auf der ganzen Welt und entdecken Sie, was jede einzigartig macht. Erhalten Sie einen eingehenden Blick auf die Wirkungen, welche die Scientology Kirchen auf Viertel haben, wenn sie ihre Türen öffnen und ihre Dienste zur Verfügung stellen, um der Gemeinde zu helfen. In Anbetracht des Ziels, zur Gesundheit und zum Erfolg jeder Gemeinde beizutragen, stehen Scientology Kirchen in jeder Stadt oft einzigartigen und vielfältigen Herausforderungen gegenüber, etwa einander bekriegende Banden in Los Angeles zusammenzubringen, um Frieden zu verhandeln, bis hin dazu, einen Dialog zwischen verschiedenen Kulturen in Miami herzustellen.

    STAFFEL 2

    STAFFEL 1

    ANSEHEN

    Meet a Scientologist

    Verfolgen Sie Berichte über faszinierende Menschen an vorderster Front von Kunst, Wissenschaft, Sport und mehr – die ganz zufällig auch Scientologists sind.
    Verfolgen Sie Berichte über faszinierende Menschen an vorderster Front von Wissenschaft, Sport, Medizin, Unterhaltung und mehr – die ganz zufällig auch Scientologists sind. Jede Woche werden in dieser interviewbasierten Serie Scientologists aus aller Welt gezeigt. Sie kombiniert vertraute und emotional erbauende Darstellungen ihrer Reise zur Spitze ihres Berufsfeldes mit ehrlichen Äußerungen dazu, welch wichtige Rolle Scientology in ihrem persönlichen Leben spielte und wie sie ihnen geholfen hat, sich in ihren beruflichen Unternehmungen hervorzuheben.

    STAFFEL 4

    STAFFEL 3

    STAFFEL 2

    STAFFEL 1

    ANSEHEN

    Voices for Humanity

    Schließen Sie sich Wegbereitern aller Glaubensrichtungen, aller Kulturen und aller Länder an, die ihren Gemeinden durch die von der Scientology Kirche geförderten humanitären Programme helfen.
    Schließen Sie sich Wegbereitern aller Glaubensrichtungen, aller Kulturen und aller Länder an, die ihren Gemeinden durch die von der Scientology Kirche geförderten humanitären Programme helfen. Sie verbreiten die Botschaft der Menschenrechte vom südlich der Sahara gelegenen Afrika bis nach Los Angeles, Kalifornien, und an allen anderen Orten. Sie verbreiten die Botschaft der Menschenrechte, klären Gemeinden über die Gefahren von Drogen auf, bekämpfen psychiatrischen Missbrauch und leisten Katastrophenhilfe. Ihre Stimmen haben einen nachhaltigen Einfluss. Und hier sind ihre Erfahrungen über die Kraft der Beharrlichkeit beim Einsatz für ihre Sache aus erster Hand.

    STAFFEL 4

    STAFFEL 3

    STAFFEL 2

    STAFFEL 1

    ANSEHEN

    L. Ron Hubbard in His Own Voice

    Dreiteilige Serie, die den Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, porträtiert.

    Dreiteilige Serie, die L. Ron Hubbard porträtiert. Er wird als ein Mensch beschrieben, der 20 Leben innerhalb der Lebensspanne eines einzigen gelebt hat. Hier sind mit seiner eigenen Stimme wiedergegeben Berichte über seine umfangreichen und abenteuerlichen Reisen als Jugendlicher, die einen enormen Einfluss auf seine Weltansicht haben und seinen Horizont erweitern sollten. Hier werden seine Erfolge als Bestseller-Autor dargestellt und seine außerordentlichen Entdeckungen auf dem Gebiet des menschlichen Verstandes und der menschlichen Seele, die zu seiner Gründung der Scientology führten, der einzigen großen Religion, die im 20. Jahrhundert entstand.

    ANSEHEN

    Prinzipien der Scientology

    Ein umfassender Überblick über die grundlegenden Überzeugungen und Praktiken der Scientology Kirche.
    Scientology wird auf der ganzen Welt praktiziert und ist in erster Linie eine praktische Religion, die hilft, Antworten und Lösungen für konkrete Probleme zu liefern. Dies ist eine Einführung in die grundlegenden Überzeugungen und Praktiken der Scientology Religion, die anschaulich zum Leben erweckt wurden, einschließlich der Schlüsselkomponenten für zwischenmenschliche Beziehungen, wie man menschliches Verhalten vorhersagt, und eine Einführung in die Scientology Seelsorge.
    ANSEHEN

    L. Ron Hubbard Library Presents

    Die bahnbrechenden Werke von L. Ron Hubbard auf Film zum Leben erweckt.
    Eine Eigenproduktion, die L. Ron Hubbards entscheidende Beobachtungen und seine bahnbrechenden Entdeckungen über den menschlichen Verstand behandelt wie auch andere zeitlose Artikel – lebhaft wiedererweckt und aus den eigenen Schriften des Autors erzählt. Einsichten des Autors einschließlich seiner Überlegungen über Ehrlichkeit und persönliche Integrität. Hier erfahren Sie, wie seine tiefe Überzeugung – dass die vom Menschen angehäufte Weisheit mit anderen zum Wohle der ganzen Menschheit geteilt werden muss – zu seiner Gründung der Scientology führte, der jüngsten bedeutenden Religion der Welt.
    ANSEHEN

    Dianetics: Eine Einführung

    Eine Einführung in das Thema Dianetics beruhend auf L. Ron Hubbards Bestseller über den menschlichen Verstand.
    Erkunden Sie die grundlegenden Entdeckungen der Dianetics. L. Ron Hubbards meistverkauftes Buch über den menschlichen Verstand, Dianetics: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand, inspirierte eine Bewegung, die sich über jeden Kontinent der Erde erstreckt. Finden Sie heraus, wie schmerzhafte Erlebnisse Ihrer Vergangenheit Sie bis zum heutigen Tag beeinflussen können.
    ANSEHEN

    I am a Scientologist

    Ein amerikanischer Feuerwehrmann und ein angesagter japanischer Friseur sind einige der Leute, die vorgestellt werden.
    Diese Serie umfasst kurze, erhebende Charakterskizzen von Scientologists aus den verschiedensten Lebensbereichen und aus jedem Winkel der Welt. Eine breite Palette alltäglicher Menschen aus praktisch jedem vorstellbaren Berufszweig vermitteln ihre persönlichen Geschichten über eine Vielfalt von Themen, wie Erfolg bei der Arbeit oder dem Großziehen einer Familie. Aber egal, wie unterschiedlich ihre Laufbahnen sind oder welch große Entfernung zwischen ihnen liegt, jeder von ihnen schreibt den einfachen, doch wirksamen Scientology Hilfsmitteln zu, ihr Leben verwandelt und Einfluss auf ihren Erfolg gehabt zu haben.

    STAFFEL 4

    STAFFEL 3

    STAFFEL 2

    STAFFEL 1

    ANSEHEN

    Documentary Showcase

    Das Scientology Network bietet eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Willkommen beim Scientology Network Documentary Showcase.

    Wesentlich für Scientology ist eine humanitäre Mission von außerordentlichem Ausmaß, die sich auf etwa 200 Länder erstreckt. Dazu gehören Programme für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe.

    Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    ANSEHEN

    Signature Performances

    Legendäre Künstler erzählen ihre Geschichten und geben ihre Inspiration und Leidenschaft weiter.
    Legendäre Künstler erzählen ihre Geschichten und geben ihre Inspiration und Leidenschaft weiter.
    ANSEHEN

    Scientologists @home

    Scientologists @home präsentiert die vielen Menschen auf der ganzen Welt, die in Sicherheit, gesund und erfolgreich im Leben bleiben.

    Scientologists @home präsentiert die vielen Menschen auf der ganzen Welt, die in Sicherheit, gesund und erfolgreich im Leben bleiben.

    ANSEHEN

    Scientology: Die Grundlagen des Denkens

    Die Grundlagen davon, wie das Leben funktioniert, und wie man ein vollständiges Verstehen des Verstandes, des Geistes und des Lebens erhalten kann.
    Dieses bahnbrechende Buch auf Film Scientology: Die Grundlagen des Denkens legt den Schwerpunkt auf die grundlegenden Vorgänge und Prinzipien, die den grundlegenden Aufbau davon definieren, wie das Leben funktioniert. Entdecken Sie, was das Leben zu bieten hat, indem Sie ein vollständiges Verstehen des Verstandes und des Geistes erhalten. Erkennen Sie, wodurch sowohl Ihr Handeln als auch das Handeln anderer Menschen motiviert wird, mit dem letztlichen Ziel, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die das Ihnen innewohnende außergewöhnliche Potenzial einschließen.
    ANSEHEN

    Die Probleme der Arbeit: Scientology auf den Bereich des Alltags angewandt

    Basierend auf dem Bestseller Die Probleme der Arbeit sind anwendbare Hilfsmittel für beruflichen Erfolg enthalten.
    Eine fesselnde visuelle Präsentation von L. Ron Hubbards Buch Die Probleme der Arbeit: Scientology auf den Bereich des Alltags angewandt behandelt ausführlich die bahnbrechenden Entdeckungen, einschließlich der Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten, die auf jede Bemühung und jedes Problem der Arbeit Anwendung finden. Da wir 70 Prozent unserer Zeit mit Arbeit verbringen, können Schwierigkeiten bei der Arbeit sich auf jeden Aspekt unseres Lebens auswirken. Dieser Film enthält nicht nur Wissen, um seinem Arbeitsplatz mehr Stabilität zu bringen, er enthält auch die wegweisenden Prozesse, um das ganze Leben wieder mit Freude zu erfüllen.
    ANSEHEN

    Scientology: Werkzeuge für das Leben

    Eine Einführung in die Prinzipien der Scientology, die verwendet worden sind, um jeden Aspekt des Lebens zu verbessern.
    Diese Präsentation ist eine Einführung in die grundlegenden Prinzipien der Scientology aus dem Scientology-Handbuch, die in 19 separaten Kapiteln anschaulich zum Leben erweckt wurden. Es werden praktische Werkzeuge vorgestellt, die jeder erlernen und verwenden kann, um Probleme zu bewältigen, ein glücklicheres Leben zu führen und das Leben seiner Mitmenschen zu verbessern. Die Kapitel des Films behandeln Themen wie: Die Bestandteile des Verstehens, die Technologie des Lernens, Ehe, Kinder, Integrität und Ehrlichkeit, die Grundlagen des Organisierens, Planziele und Ziele, Wie man Konflikte löst und mehr.
    ANSEHEN

    Stay Well Konzert

    Eine globale Fernsehsendung mit legendären Musikern und Grammy-Gewinnern, die zusammenkommen, um die Welt mit Gesang zu beflügeln und Freude und Hoffnung zu wecken.
    Eine globale Fernsehsendung mit legendären Musikern und Grammy-Gewinnern, die zusammenkommen, um die Welt mit Gesang zu beflügeln und Freude und Hoffnung zu wecken.
    ANSEHEN

    Der Weg zum Glücklichsein

    Der international gefeierte Leitfaden zu einem besseren Leben, der auf gesundem Menschenverstand beruht, wird von Menschen auf der ganzen Welt verwendet.
    Basierend auf dem gleichnamigen Buch ist Der Weg zum Glücklichsein von L. Ron Hubbard ein Leitfaden zu besserem Leben, der auf gesundem Menschenverstand beruht und eine weltweite Bewegung inspiriert hat. Hier werden alle 21 seiner Regeln mit dramatischen und inspirierenden Geschichten zum Leben erweckt, einschließlich „Geben Sie Kindern Liebe und Hilfe“, „Achten Sie auf sich“ und „Ehren Sie Ihre Eltern und helfen Sie ihnen“. Entdecken Sie, was Menschen auf der ganzen Welt in ihrem täglichen Leben verwenden, um dauerhaftere und erfülltere Beziehungen mit ihrer Familie, ihren Freunden und Kollegen zu haben.
    ANSEHEN

    Der Weg zum Glücklichsein: Gesunder Menschenverstand für das Leben

    Social Spots basierend auf dem Buch Der Weg zum Glücklichsein, ein Leitfaden zu besserem Leben, der auf gesundem Menschenverstand beruht.
    Fesselnde Social Spots basierend auf L. Ron Hubbards Buch Der Weg zum Glücklichsein, ein Leitfaden zu besserem Leben, der auf gesundem Menschenverstand beruht, das eine weltweite Bewegung inspiriert hat. Hier werden alle einundzwanzig Regeln aus dem Weg zum Glücklichsein präsentiert, einschließlich „Geben Sie Kindern Liebe und Hilfe“, „Seien Sie maßvoll“, „Ehren Sie Ihre Eltern und helfen Sie ihnen“, „Schützen und verbessern Sie Ihre Umwelt“ und „Seien Sie aktiv und erfolgreich“, denen jeder für ein glücklicheres, erfolgreicheres und erfüllteres Leben folgen kann.
    ANSEHEN

    Film: Die Fakten über Drogen

    Ein umfassender Blick auf die echten Gefahren der populärsten Drogen, erzählt von ehemaligen Drogenabhängigen.
    Ein überzeugender und umfassender Blick auf die wahren Gefahren der populärsten Drogen: von Marihuana, Opiaten und synthetischen Straßendrogen bis zu den süchtig machenden Medikamenten, die mit raffinierten Marketingkampagnen vertrieben und innerhalb der Medizinschränke der Durchschnittsamerikaner gefunden werden. Ehemalige Drogenabhängige versuchen andere aufzuklären, indem Sie ihre grauenerregenden Geschichten darüber erzählen, wie sie durch nur einen Hit süchtig wurden, sowie über die Zerstörung, die sie über sich, ihre Familien und Freunde brachten.
    ANSEHEN

    Sie sagten – Es war eine Lüge

    Social Spots zur Drogenaufklärung, die einen Einblick in die Gefahren von Drogen bieten.
    Eine Serie von fesselnden Social Spots zur Drogenaufklärung, die einen umfassenden Einblick in die verheerenden Gefahren der populärsten Drogen bieten: von Marihuana, Alkohol, Opioiden und synthetischen Straßendrogen bis ihn zu den süchtig machenden Medikamenten, die mit Multi-Millionen-Dollar-Marketingkampagnen an Erwachsenen und Schulkinder vertrieben und in den Medizinschränken in ganz Amerika gefunden werden.
    ANSEHEN

    Die Geschichte der Menschenrechte

    Eine dramatische Präsentation der Geschichte der Menschenrechte von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart.
    Dieser bemerkenswerte Kurzfilm definiert in einfacher und prägnanter Form eines der weltweit am meist missverstandenen Themen: Menschenrechte. Die informative und dramatische Präsentation zeigt die Geschichte der Menschenrechte von ihren Ursprüngen in der Antike bis hin zur gegenwärtigen Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Hier sind alle dreißig Menschenrechte, die grundlegenden Rechte und Freiheiten, auf die alle Menschen ein Anrecht haben, einschließlich die Rechte auf Leben und Freiheit, Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung sowie Gleichheit vor dem Gesetz.
    ANSEHEN

    30 Rechte mit Leben erfüllt

    Eine anerkannte Reihe von Social Spots, um das Bewusstsein für alle 30 Menschenrechte anzuheben.
    Eine beeindruckende und international anerkannte Reihe von Social Spots, um das Bewusstsein für alle dreißig der grundlegenden Menschenrechte anzuheben, die jedem menschlichen Wesen auf Erden durch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte garantiert werden, die Charta für die Eleanor Roosevelt bei den Vereinten Nationen eingetreten ist. Hier werden alle 30 Menschenrechte in dramatischen Episoden präsentiert, einschließlich das Recht auf Gleichheit, Glaubens- und Religionsfreiheit, das Recht auf einen angemessenen Lebensstandard und das Recht auf Bildung.
    ANSEHEN

    Citizens Commission on Human Rights

    Investigative documentary series to educate the public on the abuses of psychiatry.
    Diese laufende investigative Reihe zeigt den globalen Interessenverband, der es mit den mächtigen und gut finanzierten psychiatrischen Interessengruppen aufnimmt, um die Öffentlichkeit über Missbräuche der Psychiatrie zu informieren. Gezeigte Dokumentationen decken die Fakten über die Vermarktung von Psychopharmaka, die Gefahren dieser Arzneimittel und die furchterregende Geschichte der Industrie auf.

    Scientology Network ist auf allen großen Plattformen erhältlich

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:

    Browse All Shows

    WATCH

    Inside Scientology

    Take an unprecedented look behind the scenes into the many fascinating operations of the global Scientology movement.
    Scientology is the only major religion to emerge in the 20th century. This series takes an unprecedented look behind the scenes into the many fascinating operations of the global Scientology movement. From its stunning 21st-century cathedral in Florida, state-of-the-art publishing houses, one-of-a-kind film and media facilities, see what happens on a typical day at a Church of Scientology, to a race against time to find the technology that will preserve Scientology’s scripture for thousands of years.
    WATCH

    Destination: Scientology

    Visit Scientology Churches all around the world and discover what makes each one unique.
    Visit Scientology Churches all around the world and discover what makes each one unique. Take an in-depth look at the impact Churches of Scientology have on neighborhoods when they open up their doors and offer their services to help the community. With the aim of contributing to the health and success of each community—from bringing together warring gangs in Los Angeles in efforts to negotiate peace, to creating dialogue between different cultures in Miami—Scientology Churches often face unique and varied challenges in every city they inhabit.

    SEASON 2

    SEASON 1

    WATCH

    Meet a Scientologist

    Follow the stories of fascinating people on the cutting edge of art, science, sports and more, who also just happen to be Scientologists.
    Follow the stories of fascinating people on the cutting edge of art, science, sports, medicine, entertainment and more, who also just happen to be Scientologists. Each week, Scientologists from around the world are featured in this interview-driven series that combines intimate and emotionally uplifting portrayals on their journey to the top of their fields with honest discussions on the influential role Scientology played in their personal lives and how it helped them excel in their professional endeavors.

    SEASON 4

    SEASON 3

    SEASON 2

    SEASON 1

    WATCH

    Voices for Humanity

    Join change makers from all faiths, all cultures and all nations as they extend help to their communities through Scientology-sponsored humanitarian programs.
    Join change makers from all faiths, all cultures and all nations as they extend help to their communities through Scientology-sponsored humanitarian programs. From sub-Saharan Africa to Los Angeles, California, and all points in between, they are spreading the message of human rights, educating communities on the dangers of drugs, fighting psychiatric abuse and providing disaster relief. Their voices are making a positive impact, and these are their first-hand accounts on the power of perseverance in the struggle for their cause.

    SEASON 4

    SEASON 3

    SEASON 2

    SEASON 1

    WATCH

    L. Ron Hubbard: in His Own Voice

    Three-part series profiling Scientology Founder, L. Ron Hubbard.

    Three-part series profiling L. Ron Hubbard. Described as a man who lived 20 lifetimes in the span of one, here are his accounts, told in his own voice, of his extensive and adventurous travels as a youth that would profoundly influence and broaden his perspectives on the world, his success as a best-selling author, and his extraordinary discoveries on the subject of the human mind and spirit that would lead to his founding of Scientology, the only major religion that would emerge in the 20th century.

    WATCH

    Principles of Scientology

    A comprehensive overview of the basic beliefs and practices of the Church of Scientology.
    Practiced the world over, Scientology is first and foremost a practical religion that helps provide answers and solutions to real-life problems. Here is an introduction to the fundamental beliefs and practices of the Scientology religion vividly brought to life including the key components to interpersonal relationships, how to predict human behavior and an introduction to Scientology spiritual counseling.
    WATCH

    L. Ron Hubbard Library Presents

    The groundbreaking writings of L. Ron Hubbard illuminated on film.
    An original series featuring L. Ron Hubbard’s key observations and his groundbreaking discoveries on the human mind and other timeless articles vividly brought to life and narrated from the author’s own writings. Insights from the author include his reflections on honesty and personal integrity. Learn how his deeply held conviction—that Man’s accumulated knowledge and wisdom should be openly shared for the benefit of all of humanity—led to his founding of Scientology, the world’s youngest major religion.
    WATCH

    Dianetics: An Introduction

    An introduction to the subject of Dianetics based on L. Ron Hubbard’s all-time bestselling book on the human mind.
    Explore the revolutionary discoveries of Dianetics. L. Ron Hubbard’s all-time bestselling book on the human mind, Dianetics: The Modern Science of Mental Health, inspired a movement spanning every continent on earth. Find out how painful experiences of your past can affect you in the present day.
    WATCH

    I am a Scientologist

    An American firefighter and an ultra-hip Japanese stylist are some of the people featured.
    This series features short and uplifting vignettes of Scientologists from all different walks of life and from every corner of the world. A wide array of everyday people, from just about every imaginable occupation, give personal accounts on a wide variety of topics, from succeeding at work to raising a family. But no matter how different their careers, or how remote the distances between them, each of them credit the simple yet powerful tools of Scientology as having transformed their lives and influenced their success.

    SEASON 4

    SEASON 3

    SEASON 2

    SEASON 1

    WATCH

    Documentary Showcase

    Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

    Welcome to the Scientology Network Documentary Showcase

    Fundamental to Scientology is a humanitarian mission of extraordinary scope, now extending to some 200 nations. Included therein are programs for human rights, human decency, literacy, morality, drug prevention and disaster relief.

    For this reason, the Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

    WATCH

    Signature Performances

    Legendary recording artists share their stories, their inspiration, their passion.
    Legendary recording artists share their stories, their inspiration, their passion.
    WATCH

    Scientologists @home

    Scientologists @home showcases the many people across the globe who are staying safe, staying well and thriving in life.

    Scientologists @home showcases the many people across the globe who are staying safe, staying well and thriving in life.

    WATCH

    Scientology: The Fundamentals of Thought

    The basics of how life works and how to achieve a complete understanding of the mind, spirit and life.
    In this groundbreaking book-on-film, Scientology: The Fundamentals of Thought, the focus is on the tools of life – the basic processes and principles that define the primary architecture of how life works. Discover all life has to offer by achieving a complete understanding of the mind and spirit. Recognize what motivates your actions and the actions of others, with the ultimate goal of unblocking the barriers of the extraordinary potential you have locked inside yourself.
    WATCH

    The Problems of Work: Scientology Applied to the Workaday World

    Based on the best-selling book, The Problems of Work provides applicable tools for career success.
    A compelling visual presentation based on L. Ron Hubbard’s book, The Problems of Work: Scientology Applied to the Workaday World, details the landmark discoveries, including the principles and laws which apply to every endeavor and every problem of work. With 70 percent of our time spent at work, difficulties on the job can impact every facet of our lives. Contained in this film is not only technology to bring stability to the workplace, but the groundbreaking processes to return joy itself to all of life.
    WATCH

    Scientology: Tools for Life

    An introduction to the Scientology principles that have been used to improve every aspect of life.
    This presentation is an introduction to the basic Scientology principles contained in The Scientology Handbook, vividly brought to life in 19 individual chapters. Presented are practical tools anybody can learn and use to overcome problems, to live a happier life and better the lives of those around them. Film chapters present subjects like: the Components of Understanding, the Technology of Study, Marriage, Children, Integrity and Honesty, the Basics of Organization, Targets and Goals, How to Resolve Conflicts, and more.
    WATCH

    Stay Well Concert

    A global telecast featuring legendary musicians and Grammy-winning artists coming together to uplift the world with song and inspire happiness and hope.
    A global telecast featuring legendary musicians and Grammy-winning artists coming together to uplift the world with song and inspire happiness and hope.
    WATCH

    The Way to Happiness

    The internationally acclaimed common sense guide to better living used by people all over the world.
    Based on the book of the same name, The Way to Happiness by L. Ron Hubbard is the acclaimed common sense guide to better living that inspired a worldwide movement. Here are all twenty-one of its precepts, including “Love and Help Children,” “Take Care of yourself” and “Honor and Help Your Parents,” brought to life in dramatic and inspiring stories. Discover what people all over the world use in their daily lives to achieve more lasting and fulfilling relationships with family, friends and colleagues.
    WATCH

    The Way to Happiness: Common Sense for Life

    Public service announcements based on The Way to Happiness book, a common sense guide to better living.
    Engaging public service announcements based on L. Ron Hubbard’s book The Way to Happiness, a common sense guide to better living that inspired a worldwide movement. Presented here are all twenty-one precepts of The Way to Happiness, including “Love and Help Children,” “Be Temperate,” “Honor and Help Your Parents,” “Safeguard and Improve your Environment” and “Flourish and Prosper,” that can be followed by anyone to attain a happier, more prosperous and more rewarding life.
    WATCH

    The Truth About Drugs Film

    A comprehensive look into the true dangers of the most popular drugs told by former drug addicts.
    A powerful and comprehensive look into the true dangers of the most popular drugs, from marijuana, opioids and synthetic street drugs, to the addictive pharmaceuticals marketed with slick advertising campaigns and stocked inside medicine cabinets of the average American household. Former drug addicts seek to educate others by sharing their harrowing stories, from getting hooked with just one hit, to the ultimate devastation caused to themselves, their families and friends.
    WATCH

    They Said, They Lied

    Public service announcements for drug education that provides a look into the dangers of drugs.
    Series of compelling public service announcements for drug education that provides a comprehensive look into the true and devastating dangers of the most popular drugs, from marijuana, alcohol, opioids and synthetic street drugs to the highly addictive pharmaceuticals marketed with multi-million dollar advertising campaigns and targeted at adults and schoolchildren all across America.
    WATCH

    The Story of Human Rights

    A dramatic presentation of the history of human rights from its origins to the present day.
    This striking short film defines—simply and concisely—one of the world’s most misunderstood subjects: human rights. The informative and dramatic presentation shows the history of human rights from its origins in ancient times to the present-day Universal Declaration of Human Rights. Here are all thirty of the human rights, the basic rights and freedoms to which all human beings are entitled, including the right to life and liberty, freedom of thought and expression, and equality before the law.
    WATCH

    30 Rights Brought to Life

    Acclaimed series of public service announcements to raise awareness for all 30 human rights.
    A powerful and internationally acclaimed series of public service announcements to raise awareness for all thirty of the fundamental human rights guaranteed to every human being on earth by the Universal Declaration of Human Rights, the charter championed by Eleanor Roosevelt at the United Nations. Presented here in dramatic vignettes are all thirty of the human rights, including the Right to Equality, Freedom of Belief and Religion, the Right to Adequate Living Standard and the Right to Education.
    WATCH

    Citizens Commission on Human Rights

    Investigative documentary series to educate the public on the abuses of psychiatry.
    This ongoing investigative series features the global advocacy organization taking on powerful and well-funded psychiatric interest groups to educate the public on abuses of psychiatry. Featured documentaries expose the truth about the marketing of psychotropic prescriptions, the dangers of those drugs and the industry’s terrifying history.

    STREAM ANYWHERE

    Scientology Network is available for free on Android, iOS, Roku, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast and the web.