RealTime

Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:
    500 Miles

    500 Miles

    Die Dokumentation 500 Miles erzählt die Geschichte eines einzigartigen Rehabilitierungsprogramms für Veteranen, bei dem sowohl Veteranen als auch Pferde rehabilitiert werden und ihr wahres Ziel und ihr Wert wiederhergestellt werden.

    ÜBER DEN FILMEMACHER

    Micah Fink

    Micah wuchs in Upstate New York auf, trat im Jahr 2003 dem Militär bei und wurde später ein US Navy SEAL und paramilitärischer Dienstleister. Er ist Gründer und Geschäftsführer von der in Montana ansässigen gemeinnützigen Organisation Heroes and Horses und ist bekannt für die Ausführung von Ideen, die Menschenleben durch Aktion, Inspiration und den Wandel von Überzeugungen verändern.

    ÜBERSICHT DES FILMS

    Am 3. Januar 2017 nahm Heroes and Horses – eine in Montana ansässige gemeinnützige Organisation – die erste Phase der Integration von 16 wilden Mustangs für ihr 40-tägiges Integrationsprogramm für Kriegsveteranen in Angriff. Veteranen von Heroes and Horses, ein Filmteam, Ehrenamtliche und Freunde machten sich auf nach Burns, Oregon, wo Heroes and Horses 16 wilde Mustangs von einer Halteeinrichtung der Oregon BLM übernahm.

    Mehr

    Ihr Ziel war es, diese Mustangs von Januar bis März durch einen strikten Zähmungsprozess zu bringen. Sie brachen auf für eine 900 Kilometer lange Reise mit Wildpferden über einige der gnadenlosesten Landschaften in New Mexico und Arizona in der Hoffnung, sie in die gegenwärtige Herde von Heroes and Horses zu integrieren und sie im Heroes and Horses Programm 2017 zu verwenden, das im Juni 2017 begann. Dies ist die wahre Geschichte des ungenutzten Pferdes und des ungenutzten Menschen und inwiefern Zielsetzung es Menschen und Pferden ermöglicht, ihre äußere Situation zu überwinden.

    Läuft:
    Läuft JETZT
    Läuft:
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Wiederholung
    Verfügbare Plattformen
    Läuft in - Tagen Tag Läuft in Läuft heute Abend
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Angezeigte Zeit:

    INFO ZUM FILM

    Titel: 500 Miles
    Spieldauer: 60 Minuten
    Regie: Micah Fink
    Offizielle Website des Films: HeroesAndHorses.org
    Offizielle soziale Kanäle:

    MEHR VON DOCUMENTARY SHOWCASE

    ÜBER DOCUMENTARY SHOWCASE

    Willkommen bei Documentary Showcase von Scientology Network

    Wesentlich für Scientology ist eine humanitäre Mission von außerordentlichem Ausmaß, die sich auf etwa 200 Länder erstreckt. Dazu gehören Programme für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe.

    Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Reichen Sie einen
    Film oder eine Dokumentation ein

    Das Scientology Network akzeptiert Einsendung von Filmen und Dokumentationen.

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:
    500 Miles

    500 Miles

    The documentary 500 Miles tells the story of a unique veteran’s rehabilitation program in its work to rehabilitate both veterans and horses, restoring their true sense of purpose and value.

    ABOUT THE FILMMAKER

    Micah Fink

    Micah was raised in Upstate New York and joined the military in 2003, later becoming a US Navy SEAL and paramilitary contractor. He is the founder and CEO of Montana-based nonprofit Heroes and Horses and is known for the execution of ideas that change people’s lives through action, inspiration and the shifting of beliefs.

    FILM SYNOPSIS

    On January 3, 2017, Heroes and Horses—a Montana-based nonprofit organization—embarked on the first stage of integrating 16 wild mustangs into their 40-day re-integration program for combat veterans. The Heroes and Horses veteran staff, crew, volunteers and friends headed to Burns, Oregon, where Heroes and Horses adopted 16 wild mustangs from the holding facility at the Oregon BLM.

    More

    Their goal was to put these mustangs through a rigorous gentling process from January to March. They would depart on a 560-mile pack trip with the wild horses through some of the most unforgiving landscape in New Mexico and Arizona in hopes of being able to integrate them into the current Heroes and Horses herd and utilize them in the 2017 Heroes and Horses veteran program, which began in June 2017. This is the true story of the unpurposed horse and the unpurposed human being and how purpose allows people and horses to overcome their external circumstances.

    Premiere date:
    Airing NOW
    West Coast Premiere
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Encore replay
    Where to watch
    Premiering in - days day Premiering in Premiering tonight
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Day / Time shown in:

    FILM INFO

    Title: 500 Miles
    Film length: 60 minutes
    Directed by: Micah Fink
    Official film website: HeroesAndHorses.org
    Official social profiles:

    MORE FROM THE DOCUMENTARY SHOWCASE

    ABOUT THE DOCUMENTARY SHOWCASE

    Welcome to the Scientology Network Documentary Showcase

    Fundamental to Scientology is a humanitarian mission of extraordinary scope, now extending to some 200 nations. Included therein are programs for human rights, human decency, literacy, morality, drug prevention and disaster relief.

    For this reason, the Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

    Submit a
    Film or Documentary

    The Scientology Network is accepting submissions of films and documentaries.