Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    arrow SPRACHE: AUS

    Fallen

    Fallen präsentiert die selten erzählten und herzzerreißenden Geschichten von Amerikas Polizisten, die bei der Ausübung ihrer Pflicht getötet oder verletzt wurden. Der Regisseur ist selbst ein Polizeibeamter, der bei der Ausübung seiner Pflicht verwundet wurde. Der mit dem Emmy-Award ausgezeichnete Schauspieler Michael Chiklis (The Shield) ist die Stimme dieses packenden Films.

    ÜBER DEN FILMEMACHER

    Thomas Marchese

    Der preisgekrönte Filmemacher Thomas Marchese ist ein ehemaliger Polizeibeamter aus Monterey, Kalifornien.

    ÜBERSICHT DES FILMS

    Jedes Jahr werden über 100 Polizeibeamte getötet – das ist einer nahezu alle drei Tage. Fallen ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge, die ans Licht bringt, wie amerikanische Polizeibeamte und ihre Familien ringen, mit den Folgen davon fertig zu werden, dass Beamte bei der Ausübung ihrer Pflicht umgebracht werden – sowie mit der allgegenwärtigen Gefahr, mit der sie als Teil der Arbeit leben.

    Mehr

    Im Laufe von über fünf Jahren gefilmt, werden in dem Film Polizeibehörden im ganzen Land besucht, um Geschichten von Tapferkeit und der Opfer von den Familien, Freunden und Partnern jener aufzunehmen, die ihr Leben für den Dienst an anderen gaben.

    Unter der Regie eines ehemaligen Polizeibeamten, der bei der Ausübung seiner Pflicht selbst verwundet wurde und erzählt von dem mit dem Golden Globe und Emmy-Award ausgezeichneten Schauspieler, Michael Chiklis, (The Shield) zeigt Fallen eine Seite der amerikanischen Polizei, welche die Öffentlichkeit selten sieht.

    Läuft:
    Läuft JETZT
    Läuft:
    -
    TAGEN
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Wiederholung
    Verfügbare Plattformen
    Läuft in - Tagen Tag Läuft in Läuft heute Abend
    -
    TAGEN
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Angezeigte Zeit:

    INFO ZUM FILM

    Titel: Fallen
    Spieldauer: 90 Minuten
    Regie: Thomas Marchese
    Produzent: Thomas Marchese
    Offizielle Website des Films: FallenProject.com
    Offizielle soziale Kanäle:

    AWARDS

RealTime

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:
    Fallen

    Fallen

    Fallen presents the seldom told and heartbreaking stories of America’s police officers killed or wounded in the line of duty. The director is himself a police officer who was wounded in the line of duty. Emmy award-winning actor Michael Chiklis (The Shield), narrates this gripping film.

    ABOUT THE FILMMAKER

    Thomas Marchese

    Award-winning filmmaker Thomas Marchese is a former police officer based in Monterey, CA.

    FILM SYNOPSIS

    Every year, over 100 police officers are killed—that’s one nearly every three days. Fallen is a feature-length documentary that brings to light how US law enforcement officers and their families struggle to cope in the aftermath of officers killed in the line of duty—and the ever-present threat they live with as part of the job.

    More

    Filmed over five years, the production visited police agencies across the country to capture stories of bravery and sacrifice from the families, friends and partners of those who gave their lives in the service of others.

    Directed by a former police officer who himself was wounded in the line of duty and narrated by Golden Globe and Emmy award-winning actor Michael Chiklis (The Shield), Fallen shows a side of US law enforcement rarely seen by the public.

    Airing:
    Airing NOW
    Airing:
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Encore replay
    Where to watch
    Airing in - days day Airing in Airs tonight
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Day / Time shown in:

    FILM INFO

    Title: Fallen
    Film length: 90 minutes
    Directed by: Thomas Marchese
    Produced by: Thomas Marchese
    Official film website: FallenProject.com
    Official social profiles:

    AWARDS