Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:
    Bee Nation

    Bee Nation

    Bee Nation stellt Schüler ins Rampenlicht, die am allerersten regionalen First Nations Buchstabierwettbewerb in Kanada teilnehmen. Gegenüber den Strapazen, denen die indigenen Völker ausgesetzt sind, dienen die Erfolge der Kinder als Inspiration für die ganze Community.

    ÜBER DEN FILMEMACHER

    Lana Šlezić

    Lana Šlezić ist eine preisgekrönte kanadische Fotografin und Filmemacherin, die auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet hat. Lana wuchs in Port Credit, Ontario, auf. Von 2004 bis 2006 verbrachte Lana zwei Jahre damit, das Leben von Frauen in Afghanistan zu dokumentieren. Sie verfasste das international gefeierte Buch Forsaken, das zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat und 2008 vom American Photo Magazine als eines der besten zehn Fotobücher des Jahres ausgewählt wurde.

    ÜBERSICHT DES FILMS

    Bee Nation ist ein kanadischer Dokumentarfilm, der von Lana Šlezić produziert wurde und für den sie Regie führte. Der Film folgt der inspirierenden Geschichte von sechs Schülern beim allerersten regionalen First Nations Buchstabierwettbewerb in Kanada.

    Mehr

    Durch die Augen der Schüler, Eltern und Lehrer erfahren wir von den Herausforderungen und Chancen, die die First Nations Schüler in Saskatchewan bei ihrem Streben danach, an der nationalen Meisterschaft in Toronto teilzunehmen, erwarten, sowie von den Höhen, Tiefen und allem dazwischen.

    Läuft:
    Läuft JETZT
    Läuft:
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Wiederholung
    Verfügbare Plattformen
    Läuft in - Tagen Tag Läuft in Läuft heute Abend
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Angezeigte Zeit:

    INFO ZUM FILM

    Titel: Bee Nation
    Spieldauer: 90 Minuten
    Regie: Lana Šlezić
    Produzent: Lana Šlezić
    Offizielle Website des Films: BeeNationFilm.ca
    Offizielle soziale Kanäle:

    AWARDS

    MEHR VON DOCUMENTARY SHOWCASE

    ÜBER DOCUMENTARY SHOWCASE

    Willkommen bei Documentary Showcase von Scientology Network

    Wesentlich für Scientology ist eine humanitäre Mission von außerordentlichem Ausmaß, die sich auf etwa 200 Länder erstreckt. Dazu gehören Programme für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe.

    Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Reichen Sie einen
    Film oder eine Dokumentation ein

    Das Scientology Network akzeptiert Einsendung von Filmen und Dokumentationen.

RealTime

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:
    Bee Nation

    Bee Nation

    Bee Nation shines a spotlight on students as they compete in the first-ever First Nations Provincial Spelling Bee in Canada. Set against the hardships experienced by indigenous peoples, the children’s success serves as inspiration for the entire community.

    ABOUT THE FILMMAKER

    Lana Šlezić

    Lana Šlezić is an award-winning Canadian photographer and filmmaker who has lived and worked all over the world. Lana grew up in Port Credit, Ontario. From 2004 to 2006 Lana spent two years documenting the lives of women across Afghanistan. She authored the internationally acclaimed book Forsaken, which won numerous awards and was selected in 2008 by American Photo Magazine as one of the top ten photo books of that year.

    FILM SYNOPSIS

    Bee Nation is a Canadian documentary produced and directed by Lana Šlezić. The film follows the inspirational stories of six students in the first-ever First Nations Provincial Spelling Bee in Canada.

    More

    Through the eyes of students, parents and educators, we learn of the challenges and opportunities awaiting the First Nations students in Saskatchewan as they strive to make it to the National Championships in Toronto; the highs, the lows and everything in between.

    Airing:
    Airing NOW
    Airing:
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Encore replay
    Where to watch
    Airing in - days day Airing in Airs tonight
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Day / Time shown in:

    FILM INFO

    Title: Bee Nation
    Film length: 90 minutes
    Directed by: Lana Šlezić
    Produced by: Lana Šlezić
    Official film website: BeeNationFilm.com
    Official social profiles:

    AWARDS