RealTime

Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:
    Australia: The Wild Top End

    Australia: The Wild Top End

    Australia: The Wild Top End ist eine unglaubliche Reise durch einige der wildesten und schönsten Landschaften auf der Erde, die einen seltenen Einblick in die archäologischen Schätze bieten, die über 50.000 Jahre zurückreichen.

    ÜBER DEN FILMEMACHER

    Nick Robinson

    Nick Robinson ist der Autor und Regisseur hinter der prächtigen Dokumentation Australia: The Wild Top End. Mit über 25 Jahren in der Filmbranche und etwa 100 Filmen auf seinem Konto wurde sein Film als ein Einblick auf ein selten gesehenes Land geehrt.

    ÜBERSICHT DES FILMS

    Wenige Orte auf der Erde sind noch so wild und unberührt wie das obere Ende von Australien. Es ist ein Land, das von der Zeit vergessen wurde. Ein Ort mit einigen üppigen Feuchtgebieten und einigen der ältesten Regenwälder, an dem alte Völker in Harmonie mit diesem wilden Land und seinen Tieren lebten.

    Mehr

    Die größten Dinosaurier nannten dieses Land Zuhause und hinterließen ihre Spuren in diesen alten Felsen, und einer ihrer tödlichen Verwandten lebt noch heute hier. Erleben Sie dieses monumentale wissenschaftliche Abenteuer mit Tommy, unserem Reiseleiter der Eingeborenen, wo wir durch einige der weltweit schönsten Landschaften und tief ins Land des Leistenkrokodils reisen.

    Läuft:
    Läuft JETZT
    Läuft:
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Wiederholung
    Verfügbare Plattformen
    Läuft in - Tagen Tag Läuft in Läuft heute Abend
    -
    TAGE
    :
    -
    STUNDEN
    :
    -
    MIN
    :
    -
    SEK
    Angezeigte Zeit:

    INFO ZUM FILM

    Titel: Australia: The Wild Top End
    Spieldauer: 60 Minuten
    Regie: Nick Robinson
    Offizielle Website des Films: AustraliasGreatWildNorth.com
    Offizielle soziale Kanäle:

    MEHR VON DOCUMENTARY SHOWCASE

    ÜBER DOCUMENTARY SHOWCASE

    Willkommen bei Documentary Showcase von Scientology Network

    Wesentlich für Scientology ist eine humanitäre Mission von außerordentlichem Ausmaß, die sich auf etwa 200 Länder erstreckt. Dazu gehören Programme für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe.

    Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Reichen Sie einen
    Film oder eine Dokumentation ein

    Das Scientology Network akzeptiert Einsendung von Filmen und Dokumentationen.

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:
    Australia: The Wild Top End

    Australia: The Wild Top End

    Australia: The Wild Top End is an epic journey through some of the wildest and most beautiful landscapes on Earth, providing a rare glimpse at archeological treasures dating back over 50,000 years.

    ABOUT THE FILMMAKER

    Nick Robinson

    Nick Robinson is the writer and director behind the grand documentary Australia: The Wild Top End. With over 25 years in the filmmaking industry and some 100 credits to his name, Robinson’s film is revered as a cinematic glimpse of a land rarely seen.

    FILM SYNOPSIS

    Few places on Earth remain as wild and pristine as the Top End of Australia. It is a land that time forgot. A place with some of the richest wetlands and oldest rainforests where ancient people lived in harmony with this wild land and her beasts.

    More

    The largest dinosaurs called this land home and left their footprints in these ancient rocks, and one of their deadly relatives still lives there today. Come on this epic scientific adventure with Tommy, our native Aboriginal guide, as we venture through some of the world’s most beautiful landscapes and travel deep into saltwater crocodile country.

    Premiere date:
    Airing NOW
    West Coast Premiere
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Encore replay
    Where to watch
    Premiering in - days day Premiering in Premiering tonight
    -
    DAYS
    :
    -
    HOURS
    :
    -
    MINS
    :
    -
    SECS
    Day / Time shown in:

    FILM INFO

    Title: Australia: The Wild Top End
    Film length: 60 minutes
    Directed by: Nick Robinson
    Official film website: AustraliasGreatWildNorth.com
    Official social profiles:

    MORE FROM THE DOCUMENTARY SHOWCASE

    ABOUT THE DOCUMENTARY SHOWCASE

    Welcome to the Scientology Network Documentary Showcase

    Fundamental to Scientology is a humanitarian mission of extraordinary scope, now extending to some 200 nations. Included therein are programs for human rights, human decency, literacy, morality, drug prevention and disaster relief.

    For this reason, the Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

    Submit a
    Film or Documentary

    The Scientology Network is accepting submissions of films and documentaries.