Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:

    SOCIAL MEDIA KIT

    Dokumentation Showcase Social Media Toolkit

    Grundlegend für Scientology ist eine humanitäre Mission, die sich über 200 Länder erstreckt mit Programmen für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe. Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Documentary Showcase zeigt wöchentlich Filme von preisgekrönten unabhängigen Filmemachern, deren Ziel es ist, die Gesellschaft zu verbessern, indem sie das Bewusstsein über soziale, kulturelle und umweltbedingte Probleme steigern. (Besuchen Sie DE.Scientology.TV/schedule für Tag/Zeit in Ihrer lokalen Zeitzone.)

    Dieses Kit wurde zusammengestellt, damit Sie Documentary Showcase überall in den sozialen Medien bewerben können.

    Social Media Kit Download

    Social Resources

    Offizielle Website:
    Hashtags:
    ‎#DocShowcase
    YouTube Kanal:
    Bilder für soziale Medien:
    Video für Social:

    Text für Werbezwecke

    Unabhängige Dokumentarfilmer aus aller Welt mit wichtigen Geschichten und einzigartigen Perspektiven werden gezeigt. ‎bit.ly/DocShowcase ‎@docshowcase

    Wenn inspirierend, abenteuerlich und unvergesslich ist, muss es der Freitagabend sein. Entdecken Sie Documentary Showcase unter bit.ly/DocShowcase @docshowcase

    Die Welt ist voller großartiger Geschichten – Geschichten, die uns verwandeln und verbinden. Entdecken Sie sie unter bit.ly/DocShowcase jeden Freitagabend @docshowcase

    Bilder-Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Hintergrundbilder

    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG

    Über das Scientology Network

    Das Scientology Network hatte seine Premiere am 12. März 2018. Seit dem Launch wurde das Scientology Network in 240 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt in 17 Sprachen angeschaut. Der Sender befriedigt die Neugier der Menschen über Scientology und nimmt Zuschauer auf sechs Kontinente mit, hebt die Leben von Scientologen hervor; stellt die Kirche als weltweite Organisation vor; und zeigt ihre Sozialprogramme, die weltweit die Leben von Millionen von Menschen beeinflusst haben. Der Sender präsentiert auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt von Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber eine gemeinsame Zielsetzung teilen, nämlich Gemeinden zu verbessern.

    Das Scientology Network wird von Scientology Media Productions ausgestrahlt, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, und kann auf de.scientology.tv gestreamt werden und ist über Satellitenfernsehen sowie mobilen Apps und via den Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar. de.scientology.tv/apps

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:

    SOCIAL MEDIA TOOLKIT

    Documentary Showcase Social Media Toolkit

    Fundamental to Scientology is a humanitarian mission that extends to some 200 nations with programs for human rights, human decency, literacy, morality, drug prevention and disaster relief. For this reason, the Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

    Documentary Showcase debuts films weekly from award-winning Independent filmmakers whose goal is to improve society by raising awareness of social, cultural and environmental issues. (Check Scientology.TV/schedule for the day/time in your local time zone.)

    This toolkit is made to provide you resources you can use to promote the Documentary Showcase series all across social media.

    Social Media Toolkit Download

    Social Resources

    Official site:
    Hashtags:
    ‎#DocShowcase
    YouTube channel:

    Promotional Copy

    Featuring independent documentary filmmakers from around the world with important stories and unique perspectives. ‎bit.ly/DocShowcase ‎@docshowcase

    If it’s inspirational, if it’s adventurous, it’s unforgettable, it must be Friday night. Explore Documentary Showcase at bit.ly/DocShowcase @docshowcase

    The world is full of great stories—stories that transform us and connect us. Discover them on bit.ly/DocShowcase each Friday night @docshowcase

    Image Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Wallpapers

    DESKTOP WALLPAPER
    .JPG
    MOBILE WALLPAPER
    .JPG
    DESKTOP WALLPAPER
    .JPG
    MOBILE WALLPAPER
    .JPG

    About Scientology Network

    The Scientology Network debuted on March 12, 2018. Since launching, the Scientology Network has been viewed in 240 countries and territories worldwide in 17 languages. Satisfying the curiosity of people about Scientology, the network takes viewers across six continents, spotlighting the everyday lives of Scientologists; showing the Church as a global organization; and presenting its social betterment programs that have touched the lives of millions worldwide. The network also showcases documentaries by Independent filmmakers who represent a cross section of cultures and faiths, but share a common purpose of uplifting communities.

    Broadcast from Scientology Media Productions, the Church’s global media center in Los Angeles, the Scientology Network can be streamed at scientology.tv and is available through satellite television, mobile apps and via the Roku, Amazon Fire and Apple TV platforms. scientology.tv/apps

    TAGS