Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:

    SOCIAL MEDIA KIT

    Therapie oder Folter:
    Die Fakten über Elektroschock
    Social Media Toolkit

    Beschreibung der Dokumentation

    Sie trifft mit der Wucht eines 18-Kilo-Betonziegels, der aus zwei Metern Höhe fallen gelassen wird, auf den Kopf. Sie wurde von Patienten wie eine Granate beschrieben, die in Ihrem Körper explodiert. Sie wird Elektrokrampftherapie genannt. Und, ungeachtet dessen, was Sie denken mögen, sie ist keine veraltete medizinische Praxis aus vergangenen Zeiten. Tatsächlich wird die EKT einer Million Menschen weltweit zugefügt. Jedes Jahr.

    In diesem fesselnden Enthüllungsbericht werden das 5,4 Milliarden Dollar schwere EKT-Geschäft, seine Geschichte, die Praktizierenden und die verheerenden Ergebnisse in aller Deutlichkeit offengelegt.

    Dieses Kit wurde zusammengestellt, damit Sie Therapie oder Folter: Die Fakten über Elektroschock überall in den sozialen Medien bewerben können.

    Social Media Kit Download

    Social Resources

    Link zur Folge:
    DE.Scientology.TV/BanECT
    Offizielle soziale Kanäle:
    Facebook.com/ScientologyTV
    Instagram.com/ScientologyTV
    Twitter.com/ScientologyTV
    Hashtags:
    ‎#CCHR
    ‎#BanECT ‎#Electroshock
    YouTube Kanal:
    YouTube.com/Scientology
    Social Media Kit:
    DE.Scientology.TV/BanECTKit

    Das Wichtigste

    • Die Sterberate der EKT ist 50 Mal höher als die Mordrate der USA. #BanECT
    • Bei der EKT werden bis zu 460 Volt Elektrizität durch das Gehirn gesendet, um einen Grand mal Anfall herbeizuführen. #BanECT
    • Und mit 100.000 Amerikaner, die jedes Jahr EKT erhalten, und das unter Verwendung von insgesamt etwa 260 Dollar an Strom, haben EKT-Psychiater allein in den USA ein 5,4 Milliarden Dollar Schockimperium geschaffen. #BanECT
    • Das menschliche Gehirn arbeitet mit 0,2 Volt, fast einem Achtel der Stärke einer Uhrenbatterie – 1,5 Volt –, im Vergleich mit bis zu 460 Volt, die bei einer einzigen Schockbehandlung durch das Gehirn strömen, 2300 Mal mehr Elektrizität, als das Gehirn zum Funktionieren braucht. #BanECT
    • Nebenwirkungen des Elektroschocks umfassen Amnesie (bedeutender und permanenter Gedächtnisverlust), Verwirrung, Orientierungslosigkeit, Apathie, Desinteresse, Kopfschmerzen, Übelkeit, verlangsamte Reaktionszeit, verringerte intellektuelle Funktion und Tod. #BanECT
    • EKT kann einen Rückgang des IQ um 20 bis 40 Punkte verursachen. #BanECT
    • Die FDA hat nie klinische Studien verlangt, um zu zeigen, dass Elektroschock sicher oder wirksam ist, obwohl er seit über 80 Jahren verwendet wird. #BanECT

    Bilder-Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Hintergrundbilder

    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG

    Über CCHR Dokumentationen

    Diese laufende investigative Reihe zeigt den globalen Interessenverband, der es mit den mächtigen und gut finanzierten psychiatrischen Interessengruppen aufnimmt, um die Öffentlichkeit über Missbräuche der Psychiatrie zu informieren. Gezeigte Dokumentationen decken die Fakten über die Vermarktung von Psychopharmaka, die Gefahren dieser Arzneimittel und die furchterregende Geschichte der Industrie auf.

    Erfahren Sie mehr über CCHR unter CCHR.de und in den sozialen Medien unter Facebook.com/OfficialCCHR und Twitter.com/CCHR.

    Über das Scientology Network

    Das Scientology Network hatte seine Premiere am 12. März 2018. Seit dem Launch wurde das Scientology Network in 240 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt in 17 Sprachen angeschaut. Der Sender befriedigt die Neugier der Menschen über Scientology und nimmt Zuschauer auf sechs Kontinente mit, hebt die Leben von Scientologen hervor; stellt die Kirche als weltweite Organisation vor; und zeigt ihre Sozialprogramme, die weltweit die Leben von Millionen von Menschen beeinflusst haben. Der Sender präsentiert auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt von Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber eine gemeinsame Zielsetzung teilen, nämlich Gemeinden zu verbessern.

    Das Scientology Network wird von Scientology Media Productions ausgestrahlt, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, und kann auf de.scientology.tv gestreamt werden und ist über Satellitenfernsehen sowie mobilen Apps und via den Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar. de.scientology.tv/apps

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:

    SOCIAL MEDIA TOOLKIT

    Therapy or Torture:
    The Truth about Electroshock
    Social Media Toolkit

    Documentary Description

    It hits the head with the force of a 40-pound cinder block dropped seven and a half feet. It’s been described by patients as a grenade going off in your body. It’s called electroconvulsive therapy. And, despite what you might think, it’s not an antiquated medical practice of some bygone era. In fact, ECT is inflicted on a million people worldwide. Every year.

    In this gripping exposé, the $5.4 billion ECT business, its history, practitioners and devastating results are revealed in graphic detail.

    This toolkit is made to provide you resources you can use to promote Therapy or Torture: The Truth about Electroshock all across social media.

    Social Media Toolkit Download

    Social Resources

    Episode link:
    Scientology.TV/BanECT
    Official social channels:
    Facebook.com/ScientologyTV
    Instagram.com/ScientologyTV
    Twitter.com/ScientologyTV
    Hashtags:
    ‎#CCHR
    ‎#BanECT ‎#Electroshock
    YouTube channel:
    YouTube.com/Scientology
    Social media kit:
    Scientology.TV/BanECTKit

    Quick Facts

    • The ECT death rate is 50 times higher than the US murder rate. #BanECT
    • ECT sends up to 460 volts of electricity through the brain in order to induce a grand mal seizure. #BanECT
    • With an estimated 100,000 Americans a year given ECT, for a total of about $260 worth of electricity, psychiatrists have created a $5.4 billion shock empire. #BanECT
    • The human brain operates on 0.2 volts, nearly eight times less than the power of a watch battery—1.5 volts—compared to up to 460 volts put through the brain in a single shock treatment, 2,300 times the electricity that the brain uses to function. #BanECT
    • Side effects of ECT include amnesia (substantial and permanent memory loss), confusion, disorientation, apathy, disinterest, headaches, nausea, slowed reaction time, lowered intellectual function and death. #BanECT
    • ECT can cause a 20- to 40-point drop in IQ. #BanECT
    • The FDA has never required clinical studies that prove electroshock is either safe or effective, despite being used for more than 80 years. #BanECT

    Image Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Wallpapers

    DESKTOP WALLPAPER
    .JPG
    DESKTOP WALLPAPER
    .JPG

    About CCHR Documentaries

    This ongoing investigative series features the global advocacy organization taking on powerful and well-funded psychiatric interest groups to educate the public on abuses of psychiatry. Featured documentaries expose the truth about the marketing of psychotropic prescriptions, the dangers of those drugs and the industry’s terrifying history.

    Find out more about CCHR at CCHR.org and in social media at Facebook.com/OfficialCCHR and Twitter.com/CCHR.

    About Scientology Network

    The Scientology Network debuted on March 12, 2018. Since launching, the Scientology Network has been viewed in 240 countries and territories worldwide in 17 languages. Satisfying the curiosity of people about Scientology, the network takes viewers across six continents, spotlighting the everyday lives of Scientologists; showing the Church as a global organization; and presenting its social betterment programs that have touched the lives of millions worldwide. The network also showcases documentaries by Independent filmmakers who represent a cross section of cultures and faiths, but share a common purpose of uplifting communities.

    Broadcast from Scientology Media Productions, the Church’s global media center in Los Angeles, the Scientology Network can be streamed at scientology.tv and is available through satellite television, mobile apps and via the Roku, Amazon Fire and Apple TV platforms. scientology.tv/apps

    TAGS