Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    arrow SPRACHE: AUS

    SOCIAL MEDIA KIT

    Inside Scientology Social Media Toolkit

    Scientology Networks Inside Scientology nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen der Religion von ihrem spirituellen Zentrum und hochmodernen Verlagshäusern bis hin zu einem typischen Tag in einer Scientology Kirche und den akribischen Bemühungen, um die 75 Millionen Wörter umfassenden religiösen Schriften und Aufnahmen des Gründers L. Ron Hubbard für künftige Generationen zu bewahren. Inside Scientology wird dienstags um 20.00 Uhr auf Scientology Network ausgestrahlt. (Besuchen Sie DE.Scientology.TV/schedule für Tag/Zeit in Ihrer lokalen Zeitzone.)

    Dieses Kit wurde zusammengestellt, damit Sie Inside Scientology überall in den sozialen Medien bewerben können.

    Social Media Kit Download

    Social Resources

    Offizielle Website:
    Hashtags:
    ‎#InsideScientology
    YouTube Kanal:
    Bilder für soziale Medien:
    Video für Social:

    Text für Werbezwecke

    Eine exklusive Reihe von Dokumentationen, die Ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Welt von Scientology gewährt. ‎bit.ly/InsideScn ‎@scientologytv

    Entdecken Sie, was die globale Bewegung der Scientology antreibt. ‎bit.ly/InsideScn ‎@scientologytv

    Werfen Sie einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen in die vielen faszinierenden Unternehmungen der globalen Scientology Bewegung. ‎bit.ly/InsideScn ‎@scientologytv

    Bilder-Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Hintergrundbilder

    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG

    Klingeltöne

     Inside Scientology
    Inside Scientology
    KLINGELTON
    M4R (iPhone)
     Inside Scientology
    Inside Scientology
    KLINGELTON
    MP3 (Android)

    Über das Scientology Network

    Das Scientology Network hatte seine Premiere am 12. März 2018. Seit dem Launch wurde das Scientology Network in 238 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt in 17 Sprachen angeschaut. Der Sender befriedigt die Neugier der Menschen über Scientology und nimmt Zuschauer auf sechs Kontinente mit, hebt die Leben von Scientologen hervor; stellt die Kirche als weltweite Organisation vor; und zeigt ihre Sozialprogramme, die weltweit die Leben von Millionen von Menschen beeinflusst haben. Der Sender präsentiert auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt von Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber eine gemeinsame Zielsetzung teilen, nämlich Gemeinden zu verbessern.

    Das Scientology Network wird von Scientology Media Productions ausgestrahlt, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, und kann auf de.scientology.tv gestreamt werden und ist über Satellitenfernsehen sowie mobilen Apps und via den Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar. de.scientology.tv/apps

YOU ARE WATCHING IN:
arrow LANGUAGE: OFF
YOU ARE WATCHING IN:

SOCIAL MEDIA TOOLKIT

Inside Scientology Social Media Toolkit

The Scientology Network’s Inside Scientology takes viewers behind the scenes of the religion—its international spiritual headquarters and cutting-edge publishing houses, what happens on a typical day at a Church of Scientology and the meticulous, painstaking efforts to preserve 75 million words of our Founder L. Ron Hubbard’s religious writings and recordings for future generations. Inside Scientology airs Monday at 8pm ET/PT on Scientology Network. (Check Scientology.TV/schedule for the day/time in your local time zone.)

This toolkit is made to provide you resources you can use to promote Inside Scientology all across social media.

Social Media Toolkit Download

Social Resources

Official site:
Hashtags:
‎#InsideScientology
YouTube channel:

Promotional Copy

An exclusive documentary series taking you behind the scenes of the world of Scientology. ‎bit.ly/InsideScn ‎@scientologytv

Discover what powers Scientology’s global movement. ‎bit.ly/InsideScn ‎@scientologytv

Take an unprecedented look behind the scenes into the many fascinating operations of the global Scientology movement. ‎bit.ly/InsideScn ‎@scientologytv

Image Downloads

.JPG
.JPG
.JPG
.JPG

Wallpapers

DESKTOP WALLPAPER
.JPG
DESKTOP WALLPAPER
.JPG
DESKTOP WALLPAPER
.JPG
DESKTOP WALLPAPER
.JPG
MOBILE WALLPAPER
.JPG
MOBILE WALLPAPER
.JPG
MOBILE WALLPAPER
.JPG
MOBILE WALLPAPER
.JPG

Ringtones

 Inside Scientology
Inside Scientology
RINGTONE
M4R (iPhone)
 Inside Scientology
Inside Scientology
RINGTONE
MP3 (Android)

About Scientology Network

The Scientology Network debuted on March 12, 2018. Since launching, the Scientology Network has been viewed in 238 countries and territories worldwide in 17 languages. Satisfying the curiosity of people about Scientology, the Network takes viewers across six continents, spotlighting the everyday lives of Scientologists; showing the Church as a global organization; and presenting its social betterment programs that have touched the lives of millions worldwide. The Network also showcases documentaries by Independent filmmakers who represent a cross section of cultures and faiths, but share a common purpose of uplifting communities.

Broadcast from Scientology Media Productions, the Church’s global media center in Los Angeles, the Scientology Network can be streamed at scientology.tv and is available through satellite television, mobile apps and via the Roku, Amazon Fire and Apple TV platforms. scientology.tv/apps

TAGS