Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:

    SOCIAL MEDIA KIT

    Documentary Showcase: Breaking Through the Clouds Social Media Toolkit

    Beschreibung des Films

    Breaking Through the Clouds erzählt die Geschichte von 20 Frauen in Vorreiterrollen, die 1929 am ersten Nationalen Damen-Flieger-Derby teilnahmen. Aber das Rennen, das als Versuch angesehen wurde, Geschlechterstereotypen in Frage zu stellen, war voller Kontroversen, Tragödien und Sabotagen.

    Dieses Kit wurde zusammengestellt, damit Sie Breaking Through the Clouds überall in den sozialen Medien bewerben können.

    Social Media Kit Download

    Social Resources

    Link zum Film:
    DE.DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds
    Offizielle soziale Kanäle:
    Facebook.com/DocShowcase
    Instagram.com/DocShowcase
    Twitter.com/DocShowcase
    Hashtags:
    ‎#DocShowcase ‎#BreakingThroughClouds
    YouTube Kanal:
    YouTube.com/Scientology
    Vimeo-Kanal:
    Vimeo.com/ScientologyTV
    Social Media Kit:
    DE.DocShowcase.TV/BreakingThroughCloudsKit

    Text für Werbezwecke

    Die Geschichte von 20 Frauen, die Klischees anfochten, indem sie am ersten Nationalen Damen-Flieger-Derby antraten. DE.DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    Das Derby von 1929 war mehr als nur ein Rennen; es war eine Chance der Welt zu zeigen, dass Frauen unabhängig, konkurrenzfähig, selbstständig, intelligent, elegant und wirklich gute Piloten sein können. DE.DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    Die Anziehungskraft einer Berühmtheit, Kameradschaft, Gefahr, der prüfende Blick der Öffentlichkeit und Glamour kamen bei diesem historischen, ausschließlich weiblichen Pilotenrennen von 1929 zusammen. DE.DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    Drama, Mut, Lachen und Tränen von zwanzig mutigen Pilotinnen entfalten sich bei DE.DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    Bilder-Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Hintergrundbilder

    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜR DEN DESKTOP
    .JPG
    HINTERGRUNDBILD FÜRS HANDY
    .JPG

    Über Documentary Showcase

    Grundlegend für Scientology ist eine humanitäre Mission, die sich über 200 Länder erstreckt mit Programmen für Menschenrechte, Anstand, Lese- und Schreibfähigkeit, Moral, Drogenprävention und Katastrophenhilfe. Aus diesem Grund bietet das Scientology Network eine Plattform für unabhängige Filmemacher, die die Vision haben, eine bessere Welt zu schaffen.

    Documentary Showcase zeigt wöchentlich Filme von unabhängigen Filmemachern, deren Ziel es ist, die Gesellschaft zu verbessern, indem sie das Bewusstsein über soziale, kulturelle und umweltbedingte Probleme anheben. Documentary Showcase wird samstags um 20.00 Uhr auf Scientology Network ausgestrahlt. (Besuchen Sie DE.Scientology.TV/schedule für Tag/Zeit in Ihrer lokalen Zeitzone.)

    Über das Scientology Network

    Das Scientology Network hatte seine Premiere am 12. März 2018. Seit dem Launch wurde das Scientology Network in 240 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt in 17 Sprachen angeschaut. Der Sender befriedigt die Neugier der Menschen über Scientology und nimmt Zuschauer auf sechs Kontinente mit, hebt die Leben von Scientologen hervor; stellt die Kirche als weltweite Organisation vor; und zeigt ihre Sozialprogramme, die weltweit die Leben von Millionen von Menschen beeinflusst haben. Der Sender präsentiert auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt von Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber eine gemeinsame Zielsetzung teilen, nämlich Gemeinden zu verbessern.

    Das Scientology Network wird von Scientology Media Productions ausgestrahlt, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, und kann auf de.scientology.tv gestreamt werden und ist über Satellitenfernsehen sowie mobilen Apps und via den Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar. de.scientology.tv/apps

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:

    SOCIAL MEDIA TOOLKIT

    Documentary Showcase: Breaking Through the Clouds Social Media Toolkit

    Film Description

    Breaking Through the Clouds tells the story of 20 pioneering women who in 1929 competed in the first Women’s National Air Derby. But the race, seen as an attempt to challenge gender stereotypes, was fraught with controversy, tragedy, and sabotage.

    This toolkit is made to provide you resources you can use to promote Breaking Through the Clouds all across social media.

    Social Media Toolkit Download

    Social Resources

    Film link:
    DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds
    Official social channels:
    Facebook.com/DocShowcase
    Instagram.com/DocShowcase
    Twitter.com/DocShowcase
    Hashtags:
    ‎#DocShowcase ‎#BreakingThroughClouds
    YouTube channel:
    YouTube.com/Scientology
    Vimeo channel:
    Vimeo.com/ScientologyTV
    Social media kit:
    DocShowcase.TV/BreakingThroughCloudsKit

    Promotional Copy

    The story of 20 women who challenged stereotypes by competing in the first women’s airplane race. DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    The Derby of 1929 was more than a race; it was a chance to show the world that women can be independent, competitive, self-sufficient, intelligent, graceful and really good pilots. DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    Star power, comradery, danger, public scrutiny and glamour all come together in this historic all-female 1929 pilot race. DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    The drama, courage, laughter and tears of twenty brave female pilots unfolds in DocShowcase.TV/BreakingThroughClouds @docshowcase

    Image Downloads

    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG
    .JPG

    Wallpapers

    DESKTOP WALLPAPER
    .JPG
    MOBILE WALLPAPER
    .JPG
    DESKTOP WALLPAPER
    .JPG
    MOBILE WALLPAPER
    .JPG

    About Documentary Showcase

    Fundamental to Scientology is a humanitarian mission that extends to some 200 nations with programs for human rights, human decency, literacy, morality, drug prevention and disaster relief. For this reason, the Scientology Network provides a platform for Independent filmmakers who embrace a vision of building a better world.

    Documentary Showcase debuts films weekly from award-winning Independent filmmakers whose goal is to improve society by raising awareness of social, cultural and environmental issues. Documentary Showcase airs Fridays at 8:00 p.m. ET/PT on Scientology Network. (Check Scientology.TV/schedule for the day/time in your local time zone.)

    About Scientology Network

    The Scientology Network debuted on March 12, 2018. Since launching, the Scientology Network has been viewed in 240 countries and territories worldwide in 17 languages. Satisfying the curiosity of people about Scientology, the network takes viewers across six continents, spotlighting the everyday lives of Scientologists; showing the Church as a global organization; and presenting its social betterment programs that have touched the lives of millions worldwide. The network also showcases documentaries by Independent filmmakers who represent a cross section of cultures and faiths, but share a common purpose of uplifting communities.

    Broadcast from Scientology Media Productions, the Church’s global media center in Los Angeles, the Scientology Network can be streamed at scientology.tv and is available through satellite television, mobile apps and via the Roku, Amazon Fire and Apple TV platforms. scientology.tv/apps

    TAGS