Muted
    LIVE
    FOLGT ALS NÄCHSTES
    Abbrechen
    SIE SCHAUEN IN:
    arrow SPRACHE: AUS
    SIE SCHAUEN IN:

    Glaubensinhalte und Ausübung

    ANSEHEN

    Prinzipien der Scientology

    Ein umfassender Überblick über die grundlegenden Überzeugungen und Praktiken der Scientology Kirche.
    Scientology wird auf der ganzen Welt praktiziert und ist in erster Linie eine praktische Religion, die hilft, Antworten und Lösungen für konkrete Probleme zu liefern. Dies ist eine Einführung in die grundlegenden Überzeugungen und Praktiken der Scientology Religion, die anschaulich zum Leben erweckt wurden, einschließlich der Schlüsselkomponenten für zwischenmenschliche Beziehungen, wie man menschliches Verhalten vorhersagt, und eine Einführung in die Scientology Seelsorge.
    ANSEHEN

    Scientology: Die Grundlagen des Denkens

    Die Grundlagen davon, wie das Leben funktioniert, und wie man ein vollständiges Verstehen des Verstandes, des Geistes und des Lebens erhalten kann.
    Dieses bahnbrechende Buch auf Film Scientology: Die Grundlagen des Denkens legt den Schwerpunkt auf die grundlegenden Vorgänge und Prinzipien, die den grundlegenden Aufbau davon definieren, wie das Leben funktioniert. Entdecken Sie, was das Leben zu bieten hat, indem Sie ein vollständiges Verstehen des Verstandes und des Geistes erhalten. Erkennen Sie, wodurch sowohl Ihr Handeln als auch das Handeln anderer Menschen motiviert wird, mit dem letztlichen Ziel, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die das Ihnen innewohnende außergewöhnliche Potenzial einschließen.
    ANSEHEN

    Die Probleme der Arbeit: Scientology auf den Bereich des Alltags angewandt

    Basierend auf dem Bestseller Die Probleme der Arbeit sind anwendbare Hilfsmittel für beruflichen Erfolg enthalten.
    Eine fesselnde visuelle Präsentation von L. Ron Hubbards Buch Die Probleme der Arbeit: Scientology auf den Bereich des Alltags angewandt behandelt ausführlich die bahnbrechenden Entdeckungen, einschließlich der Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten, die auf jede Bemühung und jedes Problem der Arbeit Anwendung finden. Da wir 70 Prozent unserer Zeit mit Arbeit verbringen, können Schwierigkeiten bei der Arbeit sich auf jeden Aspekt unseres Lebens auswirken. Dieser Film enthält nicht nur Wissen, um seinem Arbeitsplatz mehr Stabilität zu bringen, er enthält auch die wegweisenden Prozesse, um das ganze Leben wieder mit Freude zu erfüllen.
    ANSEHEN

    Scientology: Werkzeuge für das Leben

    Eine Einführung in die Prinzipien der Scientology, die verwendet worden sind, um jeden Aspekt des Lebens zu verbessern.
    Diese Präsentation ist eine Einführung in die grundlegenden Prinzipien der Scientology aus dem Scientology-Handbuch, die in 19 separaten Kapiteln anschaulich zum Leben erweckt wurden. Es werden praktische Werkzeuge vorgestellt, die jeder erlernen und verwenden kann, um Probleme zu bewältigen, ein glücklicheres Leben zu führen und das Leben seiner Mitmenschen zu verbessern. Die Kapitel des Films behandeln Themen wie: Die Bestandteile des Verstehens, die Technologie des Lernens, Ehe, Kinder, Integrität und Ehrlichkeit, die Grundlagen des Organisierens, Planziele und Ziele, Wie man Konflikte löst und mehr.
    ANSEHEN

    Dianetics: Eine Einführung

    Eine Einführung in das Thema Dianetics beruhend auf L. Ron Hubbards Bestseller über den menschlichen Verstand.
    Erkunden Sie die grundlegenden Entdeckungen der Dianetics. L. Ron Hubbards meistverkauftes Buch über den menschlichen Verstand, Dianetics: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand, inspirierte eine Bewegung, die sich über jeden Kontinent der Erde erstreckt. Finden Sie heraus, wie schmerzhafte Erlebnisse Ihrer Vergangenheit Sie bis zum heutigen Tag beeinflussen können.

    Scientology Network ist auf allen großen Plattformen erhältlich

Muted
    LIVE
    UP NEXT
    Cancel
    YOU ARE WATCHING IN:
    arrow LANGUAGE: OFF
    YOU ARE WATCHING IN:

    Scientology Beliefs

    WATCH

    Principles of Scientology

    A comprehensive overview of the basic beliefs and practices of the Church of Scientology.
    Practiced the world over, Scientology is first and foremost a practical religion that helps provide answers and solutions to real life problems. Here is an introduction to the fundamental beliefs and practices of the Scientology religion vividly brought to life including the key components to interpersonal relationships, how to predict human behavior, and an introduction to Scientology spiritual counseling.
    WATCH

    Scientology: The Fundamentals of Thought

    The basics of how life works and how to achieve a complete understanding of the mind, spirit and life.
    In this groundbreaking book-on-film, Scientology: The Fundamentals of Thought, the focus is on the tools of life – the basic processes and principles that define the primary architecture of how life works. Discover all life has to offer by achieving a complete understanding of the mind and spirit. Recognize what motivates your actions and the actions of others, with the ultimate goal of unblocking the barriers of the extraordinary potential you have locked inside yourself.
    WATCH

    The Problems of Work: Scientology Applied to the Workaday World

    Based on the best-selling book, The Problems of Work provides applicable tools for career success.
    A compelling visual presentation based on L. Ron Hubbard’s book, The Problems of Work: Scientology Applied to the Workaday World, details the landmark discoveries, including the principles and laws which apply to every endeavor and every problem of work. With 70 percent of our time spent at work, difficulties on the job can impact every facet of our lives. Contained in this film is not only technology to bring stability to the workplace, but the groundbreaking processes to return joy itself to all of life.
    WATCH

    Scientology: Tools for Life

    An introduction to the Scientology principles that have been used to improve every aspect of life.
    This presentation is an introduction to the basic Scientology principles contained in The Scientology Handbook, vividly brought to life in 19 individual chapters. Presented are practical tools anybody can learn and use to overcome problems, to live a happier life and better the lives of those around them. Film chapters present subjects like: the Components of Understanding, the Technology of Study, Marriage, Children, Integrity and Honesty, the Basics of Organization, Targets and Goals, How to Resolve Conflicts, and more.
    WATCH

    Dianetics: An Introduction

    An introduction to the subject of Dianetics based on L. Ron Hubbard’s all-time bestselling book on the human mind.
    Explore the revolutionary discoveries of Dianetics. L. Ron Hubbard’s all-time bestselling book on the human mind, Dianetics: The Modern Science of Mental Health, inspired a movement spanning every continent on earth. Find out how painful experiences of your past can affect you in the present day.

    STREAM ANYWHERE

    Scientology Network is available for free on Android, iOS, Roku, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast and the web.